Freitag, 4. Juli 2008

Mike - das bin ich.

Hallo erstmal.
Mein Name tut hier nichts zur Sache, doch Sie dürfen mich Mike nennen.
Dieser Blog wird Ihnen beschreiben, wie ich einen Brief der StarCom Telekommunikation oHG bekam und wochenlang um meinen Telefonanschluss kämpfen musste.
Um dieses Schicksal anderen Leuten zu ersparen sowie Geschädigten Hilfestellungen zu geben, werde ich sämtlichen Schriftwechsel und Anrufe, die ich zu diesem Thema verfassen und führen musste, veröffentlichen. Dabei werde ich meine Daten stets anonymisieren, denn bis heute weiß ich nicht, wie die StarCom Telekommunkation oHG an meine Daten gelangt ist.
Wer ähnliche Erfahrungen mit der StarCom Telekommunikation oHG oder der Colt Telecom GmbH (deren Anschlüsse die StarCom vertreibt) gemacht hat, darf sich jederzeit gerne bei mir melden. Ich werde alle sorgfäktig dokumentierten Erlebnisse ebenfalls in diesen Blog aufnehmen, in der Hoffnung, dass diese "Firma" Ihr Treiben in naher Zukunft einstellt.
Kontakt unter: starcom_blog (at) operamail.com

Keine Kommentare: