Freitag, 4. Juli 2008

Telekom - Danke für diese großartige Auskunft

Ich rief also beim Kundenservice der Telekom an. Ich schilderte dort kurz mein Problem und bekam darauf die sehr hilfreiche Antwort, ich solle mich doch an diese Firma wenden und den Vertrag widerrufen.
Als ob ich darauf nicht auch schon gekommen wäre...Aber die Telekom stellt nun mal den Anschluss um und daher dachte ich, dass...aaaccchh, vergiss es!
Also entschied ich mich zur Verbraucherzentrale hier in Berlin zu gehen und mir dort Rat zu holen.

P.S.: Später wurde mir klar, warum die "freundliche" Dame mir nicht weiterhelfen konnte/wollte: Ich hatte mich nur mit Namen gemeldet und vergessen, Ihr meine Kundennummer um die Ohren zu hauen. Notiz an mich selbst: Ab jetzt immer melden mit: "Mein Name ist Kundennummer...."!

Keine Kommentare: